Portrait

Zuverlässig und präzis: Ihr Partner für Erdwärme
Die Hermann Jost AG wurde 2018 vom gleichnamigen Firmeninhaber gegründet und ist seither stetig gewachsen. Als Profi für Erdwärme zeichnen wir uns durch höchste Qualität, spezialisiertes Know-how und eine zuverlässige Arbeitsweise aus. Nebst Erdsondenbohrungen gehören auch Brunnen- und Sondierbohrungen zu unserem Tätigkeitsfeld.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt dabei in verschiedenen Bereichen: Im ausgebildeten Fachpersonal vor Ort bei den Bohrungen, was angesichts der fehlenden Ausbildung in der Schweiz nicht selbstverständlich ist. Aber auch im zukunftsorientierten Aufbau unseres Unternehmens, das stets am Puls der Zeit ist und beispielsweise die digitale Überwachung der Bohrungen bereits von Beginn weg umgesetzt hat.

Als dynamisches Unternehmen passen wir uns Veränderungen laufend an und sind in der Region wie auch über die Landesgrenzen hinaus bestens vernetzt. Heizungsunternehmen, Architekten, Planer und Privatkunden zählen täglich auf die Präzision und Flexibilität der Hermann Jost AG. Damit erfüllen wir nicht nur unsere Versprechen gegenüber Mitarbeitenden und Kunden, sondern leisten auch einen wesentlichen Beitrag an die Energiestrategie 2050 – damit fossile Brennstoffe hierzulande bald der Vergangenheit angehören.